Events

Dienstag Dezember 20, 2011
Start: 20.12.2011 19:30

Herzliche Einladung zum

Stammtisch

am 20.12.2011

ab 19:30 Uhr

in der Seepost (Schondorf)

Ein Tisch ist im Nebenzimmer reserviert und es wäre schön, wenn zum letzten Stammtisch des Jahres mal ein paar mehr kämen. Da es danach nur noch vier Tage bis Weihnachten sind, sage ich schon einmal allen, die es tatsächlich überhaupt nicht einrichten können dabei zu sein, auf diesem Weg meine besten Wünsche für eine gesegnete und erholsame Weihnacht, für einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich auch für 2012 insgesamt.

Bis  hoffentlich Dienstag,

Euer Holger

Dienstag Januar 17, 2012
Start: 17.01.2012 19:30

Herzliche Einladung an alle zum

Theater-Stammtisch

am Dienstag, 17. Januar 2012

um 19:30 Uhr

in der Seepost.

Dienstag Februar 21, 2012
Start: 21.02.2012 19:30

Liebe Mitglieder,

auch wenn einige es gar nicht glauben mögen (weil das ja Faschingsdienstag ist), der Theaterstammtisch findet tatsächlich statt. Und zwar am

Dienstag, 21.02.2012

ab 19.30 Uhr in der Seepost.

Es gibt ja einige Neuigkeiten, so dass es ein interessanter Abend werden kann. Ich freue mich auf euch,

Holger Schmidt-Lutz
(1. Vorsitzender)

Dienstag März 20, 2012
Start: 20.03.2012 19:30

Liebe Vereinsmitglieder,

jetzt hätte ich es fast verschwitzt, aber hier kommt sie, die Einladung zur Teilnahme am Stammtisch, bzw. die Erinnerung daran: Wir wollen uns treffen am

Dienstag, 20.03.2012

ab 19:30 Uhr

in der Seepost in Schondorf.

Vielleicht noch einmal eine Anregung an ein paar mehr, sich doch wenigstens dort über aktuelle Geschehnisse im Verein informieren zu lassen und sich einfach mal wieder zu sehen?

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich doch wieder zu einer Teilnahme entschließen könnte.

Liebe Grüße

Holger Schmidt-Lutz
(Vorsitzender)

Inhalt abgleichen